Skip to main content

Neuigkeiten

Aktuelles aus dem Hause Projekt Maschinenbau

Umstrukturierung Projekt Maschinenbau & Berky

(Mai 2019)

Altersbedingt haben wir

(Heinz und Eleonora Koers)

uns viele Gedanken gemacht zur Weiterführung unseres Betriebes Projekt Maschinenbau GmbH.

Es war uns wichtig das unsere Produkte weiterentwickelt werden und weiterhin einen wichtigen Nutzen für unsere Kunden im Markt bieten.

Außerdem legten wir besonderen Wert auf die Weiterführung der Servicesleistungen für unsere bestehende Kundschaft.

Wir stellen immer wieder fest das noch Ersatzteile für Maschinen aus den Jahren ab ca. 1980 angefordert werden und wir fühlen uns verpflichtet auch für diese alten Maschinen noch die Ersatzteile weiterhin zu fertigen und funktionsfähig zu halten.

Daher haben wir uns entschieden die Fortführung unseres Betriebes in der Zukunft in die Hände der Fa. Berky aus Haren (Ems) zu legen und gemeinsam mit der jungen und hochmotivierten Betriebsleitung dort Miteinander die Zukunft zu gestalten. 

Unser Betrieb "Projekt Maschinenbau" bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen und wird sich u.A. im Rahmen dieser Kooperation mit dem Vertieb, der Ersatzteilversorgung und den Reparaturen der Mähgeräte beschäftigen.

Wir hoffen dass unserer Mähtechnik auch weiterhin Ihr Vertrauen geschenkt wird.

Heinz und Eleonora Koers